Internes 2021

Internes 2021 · 22. Juli 2021
Nach längerer Pause trafen wir uns zur Mitgliederversammlung. Der Vorstand berichtete über die Maßnahmen der vergangenen 2 Jahre. In dieser Zeit erschien zweimal unser Jahresheft, sämtliche Naturschutzarbeiten konnten erfolgreich durchgeführt werden, regelmäßig samstags wurde von unserer Gruppe der Recyclinghof betreut. Außerdem gab es Einsätze in Zusammenhang mit den Renaturierungsmaßnahmen der Gemeinde an der Weihung bei der Weinhalde, und endlich konnte unser geforderter...
Internes 2021 · 22. März 2021
Protokoll der Online-Vorstandsitzung vom 22.3.21 vom 21.00 Uhr bis 22.30 Uhr über Skype Teilhehmer: Günter Stemmler, Bruno Kraus, Werner und Barbara Hauf, Manfred Schaumann, Andrea wollte teilnehmen, aber die Technik funktionierte nicht, Maria Baier hat keinen Zugang, Christoph meldete sich nicht. Ergebnisse werden in rot geschrieben BUND-Staig, 3.3.21 Einladung zur Zoom-Vorstandsitzung, Montag (8.3.) um 20.00 Uhr Inzwischen hat sich einiges getan, wir sollten uns mal zusammensetzen und...